Spenden & Sponsoring

Um unsere politischen Ziele und Vorhaben umzusetzen, benötigen wir regelmäßig finanzielle Unterstützung. Unser Verband agiert komplett ehrenamtlich. Ohne das Ehrenamt und das damit verbundene große Engagement unserer Mitglieder wäre unsere Arbeit für liberale Werte ohnehin schon nicht möglich. Doch auch wir haben Visionen, die wir von unserer Gedankenwelt in die reale Welt transferieren möchten. Daher freuen wir uns über jede Spende – jeder Cent bringt uns einen kleinen Schritt weiter. Für Fragen zu Spenden steht unser stellvertretender Kreisvorsitzender für Finanzen gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Noah Löwenstein

Stellv. Kreisvorsitzender

Finance & Community

Aufgaben
- Verbandsfinanzen
- Mitgliederverwaltung (inkl. Mitgliedsbeiträge)
- Konten- und Kassenverwaltung
- Haushalts- und Budgetplanung inkl. Bilanzierung
- Spenden und Sponsoring
Jahrgang
1997
Und sonst so?
Noah absolviert ein Duales Studium beim Finanzamt des Landes Rheinland-Pfalz.
Informationen ein-/ausblenden