JuLis erweitern Vorstand: Christoph Ehlen verstärkt Team

Das #TeamJulisNeuwied erweitert seinen Vorstand: Ab sofort wird Christoph Ehlen das Team um den Kreisvorsitzenden Tim-Jonas Löbeth verstärken. Der Vorstand kooptierte Ehlen am vergangenen Dienstag einstimmig in das Gremium.

julis wachsen und stellen sich breiter auf

„Wir freuen uns, mit Christoph Ehlen einen jungen, engagierten Menschen für unseren Vorstand gewonnen zu haben“, freute sich der Kreisvorsitzende Tim-Jonas Löbeth. „Seit einiger Zeit erleben wir einen extremen Zulauf bei den JuLis Neuwied. Um unser schnelles Wachstum erfolgreich managen zu können, müssen wir uns und unsere Strukturen stetig weiterentwickeln und professionalisieren. Dazu stellen wir uns derzeit in allen Bereichen breiter auf.“

Christoph Ehlen ist Gründer des Koblenzer Unternehmens LambdaCal, mit dem er sich vorwiegend den Bereichen Data Science, AI und Digital Infrastructure widmet. Darüber hinaus wurde er bei den letzten Kommunalwahlen für die FDP in den Gemeinderat von Leubsdorf gewählt. „Ich freue mich, die Weiterentwicklung der JuLis Neuwied mitgestalten und für eine moderne, zukunftsgerichtete Politik im Kreis Neuwied kämpfen zu können“, so Ehlen.