Save the date: 1. Open Think Tank der JuLis Neuwied am 17.11.2018

Hast Du Lust, die Zukunft zu gestalten? Willst Du nicht länger zuschauen, wie andere über Dich und Deine Zukunft entscheiden, sondern willst Du Deine Zukunft selbst in die Hand nehmen? Willst Du anpacken und an der Welt von morgen mitwirken? Dann komm vorbei zu unserem

1. OPEN THINK TANK
thema: stadtentwicklung –
unser neuwied von morgen

 

Hier sprechen wir über alles, hier kommt alles auf den Tisch, hier kann alles hinterfragt werden – und das garantiert ohne schräge Blicke und merkwürdige Kommentare. Wir sind Junge Liberale, das heißt bei uns gibt es keine Denkverbote. Jeder kann seine Idee einbringen. Spannende Politik, wie Du sie Dir wünschst – Ein Politikstil, der Dich begeistert und fasziniert.

Sei dabei – ganz egal ob Du Mitglied bist oder nicht. Wir freuen uns, neue Gesichter kennenzulernen und mit Dir gemeinsam über unsere Zukunft zu diskutieren. Bei uns ist jeder Willkommen. Unser Open Think Tank findet statt am:

SAMSTAG, DEN 17. NOVEMBER 2018 UM 13.00 UHR
IN DER BÄCKEREI GEISEN, LANGENDORFERSTR. 120, 56564 NEUWIED

 

Mit unserem Open Think Tank verknüpfen wir eine öffentliche Vorstandssitzung unseres Verbandes. Auf diese Weise können wir auch als Verband direkt Beschlüsse fassen und Politik unbürokratisch, schnell und effizient machen. Das alles nicht nur live vor Deine Augen, sondern in einem starken Team mit Dir.

Du musst Dich nicht anmelden – komm einfach vorbei, wir freuen uns über jeden Gast. Gerne kannst Du auch Freunde oder Kurzentschlossene mitbringen. Wir sehen uns!